Sonic Brew

"Sonic Brew" (dt. akustisches Gebräu) - So nennen wir uns, fünf erfahrene Musiker aus dem Raum Landshut. Nach langjähriger Reifung aus vorherigen und noch aktuellen Bands wie "Misfire", "Vortex Generators", "Path Of Debris", "Hailstone", "Wild Shift", "The CruXX", "Bloodsoaked", "Seed" und "Acephalus" trägt jeder von uns eine bestimmte Note zur Perfektion bei.
Wir covern feinste Rock- & Metalsongs von soft bis hart, sowie alt bis neu. Hinzu kommt, dass es sich hierbei nicht nur um die gängigen Coversongs handelt, welche man ständig von jeder x-beliebigen Coverband zu hören bekommt. Bei uns werden Songs performt, welche es sonst nicht auf die kleinen Bühnen schaffen. Und das Beste daran ist, dass diese nahezu originalgetreu gecovert werden! Bei bekannten Rock- & Metalklassikern von AC/DC, über längst vergessene Perlen von Gary Moore, Iron Maiden und Metallica, bis hin zu ZZ Top bleibt kein Auge trocken und es kommt auch keiner zu kurz. Versprochen!

Mit der Besetzung verwöhnen wir die Zuhörer vom ersten Augenblick an mit visuellen und akustischen Leckerbissen. Besonders der mehrstimmige Gesang sowie die teils zweistimmigen Gitarrensoli lassen Eure Herzen höher schlagen.